Morgenrot auf neuer Fichtelberg-Panorama-Webcam

Morgenrot auf der neuen Panorama-Webcam der Fichtelberg-Schwebebahn: fichtelberg.panocloud.webcam

Der heutige Tag begann mit einem herrlichen Morgenrot, welches wunderbar auf der neuen Panorama-Webcam der Fichtelberg-Schwebebahn zu sehen war. Über diese Webcam freuen wir uns besonders, denn sie zeigt einen schönen Überblick über die Wettersituation und der Schneelage am Skihang.

Das Morgenrot war auch in anderen Gebieten des Erzgebirges zu sehen. Teilweise bildeten sich in den mittelhohen Wolken mammatus-artige Strukturen. Nachfolgend eine Sammlung von Fotos verschiedener Fotografen. Weitere tolle Aufnahmen vom Fichtelberg sind auch auf der Facebookseite von Thomas Jacobi zu finden. (ch)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Wetterinfos, Besondere Wetterphänomene und Atmosphärische Erscheinungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s