Orkane und schwere Winterstürme über Deutschland

Orkane

Artikel:

Weitere Literatur:

5 Antworten zu Orkane und schwere Winterstürme über Deutschland

  1. Forscher schreibt:

    Kleine Korrektur: Burglind, nicht Burrlind, und Herwart war am 23.10.,nicht 29.10., außerdem fehlt Joachim 16.12.2011, das erste Shapiro Keyser Tief, seit ich mich damit befasse. Danke für die schöne Aufzählung! LG Felix

    Gefällt 1 Person

    • ch schreibt:

      Vielen Dank für die Korrekturen. Da fehlen sicher noch mehrere Stürme, aber ich hatte ursprünglich die genommen, wo eine Station mind. 170km/h hat oder (vor allem in der Neuzeit) die wegen großer Schäden im kollektiven Gedächtnis geblieben sind. Sonst wäre die Liste zu lang und unübersichtlich geworden.

      Gefällt 1 Person

  2. ch schreibt:

    P.S. Das Datum von HERWART am 29.10. 2017 stimmt aber …

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s