Zinnwalder Murmeltierfest am 3.02.2023

Der Wetterverein Zinnwald-Georgenfeld läd jeden Wetterinteresssenten am 3. Februar zum Zinnwalder Murmeltierfest statt. Das possierliche Tierchen wird voraussagen, wie lange der Winter noch anhält 🙂

Programm:

Treff: 17.00 Uhr am Landmarkt Zinnwald
17.00 Uhr – Wetterwanderung zum Lugsteinhof
17.45 Uhr – ab Lugsteinhof Fackelwanderung zum Landmarkt
18.18 Uhr – Beginn Murmeltieraktion
Anschl. – Wintergrillen

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Museen, Ausstellungen und Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zinnwalder Murmeltierfest am 3.02.2023

  1. Manfred Kottke schreibt:

    Super,

    bin schon auf das Ergebnis gespannt..

    Viel Spaß.

    Herzliche Grüße aus Jüdenberg

    P.S.: Die Wetterbeobachter vom LK Wittenberg hatten sich am Samstag getroffen zur alljährlichen Auswertung.

    Der Marco Ringel war mit einem „interessanten „ Beitrag über die laufende Charakteristik des DWD anwesend.

    Gefällt 1 Person

  2. Jörg Matschullat schreibt:

    👍🏼

    >

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s