Unten Grau, oben Wow!

Gestern waren wir vom Schwarzenberger Dauergrau total genervt. Da die Webcams von Keil- und Fichtelberg den ganzen Tag über Sonne zeigten, sind wir am Nachmittag auf den Fichtelberg gefahren, um dort in der herrlich warmen Sonne einen Kaffee zu trinken. Das Autothermometer zeigte +2°C und auch, wenn es leicht taute, war es einfach nur wunderschön!

Auf der Heimfahrt haben wir noch einen Abstecher ins Skigebiet Neklid gemacht, um zu sehen, ob dieses schon offen ist. Die Schneekanonen waren wegen der Wärme bereits nicht mkehr in Betrieb, aber wir wurden tatsächlich noch von einem kleinen Eisnebel angelacht. Auch ein Schneemann begrüßte und freundlich 🙂

Und nun noch eine gute Nachricht für alle Skifans: Ab heute sind wieder erste Pisten geöffnet und am Wochenende findet ein Nachtskilauf statt [Info]! Heute auf jeden Fall nochmal bei bestem sonnigen Wetter!!! Dann nix wie rauf auf die Bretter und ab in die Sonne! (ch)

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Wetterinfos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s