Bergfrühling

Vor zwei Wochen noch sah es auf dem Fichtelberg noch ziemlich trist aus (siehe hier). Nun ist aber auch auf dem Gipfel der Frühling nicht mehr aufzuhalten. Die letzten Schneereste sind verschwunden, die Wiesen ergrünen, die Bäume entfalten ihre Blätter und die Maiblumen blühen mit anderen Frühblühern um die Wette. Der gesamte Fichtelberg wirkt wie verwandelt. Auch auf der Gipfel-Baustelle wird mit Hochdruck gearbeitet und sieht man schon den neuen Kreisverkehr. Am 25. Mai soll alles fertig sein 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Wetterinfos, Flora und Fauna veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s