Traumwintertag

Traumwintertag auf dem Fichtelberg

Nachdem ich leider die ersten beiden Wintereinbrüche am Fichtelberg am 13.10. und 22.-25.10. nicht miterleben konnte, bot sich mir heute endlich die Chance, einen Wintertag am Fichtelberg erleben zu können. Bei allmählicher Nebelauflösung kämpfte sich bei Temperaturen um und später leicht über 0°C immer mehr die Sonne durch und zauberte einen Traumwintertag.

Oben war eine tolle Stimmung, überall sah man große und kleine Kinder beim Schneemann bauen, Schlitten fahren oder bei Schneeballschlachten, selbst erste Langläufer wurden gesichtet. Und überall ertönte glückliches Kinderlachen. Da ließ ich mich doch gleich anstecken und baute auch ein paar kleine Schneemänner 🙂

Auch wenn der Schnee Mitte kommender Woche erneut den ansteigenden Temperaturen zum Opfer fallen wird, der Winter kommt und die Vorfreude ist (nicht nur bei mir) riesig! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Wetterinfos, Fotostrecken und Videos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s