Böhmischer Nebel

Die schönsten Herbststimmungen gibt es auf dem Fichtelberg, wenn Nebel aus dem Böhmischen Becken über den Kamm schwappt. Gestern war es wieder soweit. Wie das Satellitenbild von Kachelmannwetter zeigt, lag halb Böhmen unter einer dichten Nebeldecke, die sich erst am Nachmittag langsam auflöste. Jana Menzel fuhr auf Fichtel- und Keilberg, um die herrliche Morgenstimmung zu genießen und für uns im Bild festzuhalten. Auch Oliver Kaufmann von Promovie  war wieder mit seiner Kamera unterwegs. Vielen Dank dafür!

Fotos: Jana Menzel

Dieser Beitrag wurde unter Besondere Wetterphänomene und Atmosphärische Erscheinungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Böhmischer Nebel

  1. Von den Bömischen Dörfern habe ich noch kein Foto gesehen. Ich freue mich daher umso mehr den Bömischen Nebel zu Gesicht zu bekommen. 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s