Weiß

Die letzte Nacht war überall frostig, es gab Lufttemperaturen bis -3,3°C und Erdbodenwerte bis -8,1°C (beides Kühnhaide). In vielen Gebieten und selbst in Chemnitz kamen erstmals in „diesem Winter“ die Eiskratzer zum Einsatz.

Auf dem Fichtelberg gesellte sich bei -2°C noch Nebel hinzu und zuckerte den gesamten Gipfel herrlich mit Nebelfrost an. Zum Sonnenaufgang sank der nebel in die östlichen Täler und zauberten phantastische Stimmungen, die Oliver Kaufmann von Promovie im Video festhalten konnte:

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Wetterinfos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weiß

  1. Kalt ja, der Reif sieht aber eben auch richtig gut aus.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s