Schneeloch leider gesperrt

Auf Wunsch zwei aktuelle Fotos aus dem Erzgebirgischen Schneeloch am Plattenberg. Leider wurde der Abstieg zur Eispinge auf Grund des großen Andrangs und des schlechten Zustands der Treppen gesperrt, aber vielleicht hilft der pure Anblick, um sich gedanklich etwas abzukühlen und sich für morgen, dem heißesten Tag der Woche (und hoffentlich des Sommers) zu wappnen.

Inzwischen werden selbst auf dem Fichtelberg 28°C prognostiziert. Das bisherige Maximum von 30,8°C aus dem Jahre 1983 wird aber wohl nicht in Gefahr sein. Vielleicht aber die 37,1°C in Aue (2003), was gleichzeitig die höchste offiziell gemessene Temperatur des Erzgebirges ist. Morgen Abend wissen wir auf jeden Fall mehr… (ch)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Wetterinfos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s