Letztes Skiwochenende

IMG_1664b

Bei frühlingshaften Temperaturen geht die Skisaison an diesem Wochenende zu Ende.

Bei frühlingshaften Temperaturen bis 11,4°C auf dem Fichtelberg und bis 20° in den Tälern (Schwarzenberg: 18,8°C, Aue: 18,5°C, Marienberg: 18,6°C) geht an diesem Wochenende die Skisaison zu Ende. Seit der Eröffnung am 15.12 gab es durchweg optimale Verhältnisse und viele Skihungrige kamen in diesem herrlichen Winter auf ihre Kosten.

Am Sonntag, den letzten Skitag, trübt es sich im Tagesverlauf ein und anfänglicher Regen könnte auf dem Gipfel nochmals in Schnee übergehen. Aber der Frühling wird bald auch auf dem Berg ankommen, die ersten schneelosen Stellen, z.B. auf der Wiese der Wetterwarte gibt es bereits. Wer entdeckt das erste Blümchen? (Text: ch, Fotos: mb)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Wetterinfos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s