Sonnenaufgang im Tiefschnee

_mg_6085

Goldene Wetterwarte im ersten Morgenlicht (ch)

Da durch die gestrigen Fotos von Kerstin die Sehnsucht nach „meinem“ Berg ins Unermessliche gestiegen ist, sind wir heute zum Sonnenaufgang hoch gefahren, um den Sonnenaufgang zu erleben. Es war einfach ein Traum und für mich ein „Heimkommen“. Leider wurde es dann gegen 9 Uhr allmählich voll, so dass wir die Flucht ergriffen haben 😉 Auf der erweiterten Rückfahrt (da die Straße nach Tellerhäuser wegen Schneebruch noch gesperrt ist) machten wir noch einen kurzen Zwischenstop auf dem Bärenstein, um von der Südseite aus dem Fichtelberg ein letztes Mal zuzuwinken, bevor es wieder ins nahezu schneelose Flachland geht. (ch, wh)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Fotostrecken und Videos, Wetterwissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sonnenaufgang im Tiefschnee

  1. Michael H. schreibt:

    Wunderschöne Bilder, vielen Dank fürs Zeigen!
    Das weckt schon wieder die Sucht nach baldiger Ausflugsfahrt ins geliebte Erzgebirge…
    Nette Grüße aus Ilmenau!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s