Weiße Weihnachten auf dem Fichtelberg :-)

Weihnachten

Der Weihnachtsmann hat für den Fichtelberg noch etwas Schnee im Gepäck und beschert dem Berg weiße Weihnachten 🙂

Jeder redet von grünen Weihnachten. Wir nicht, denn uns hat Petrus (oder wer auch immer) erhört 🙂

In der Nacht gab es tatsächlich noch einige Schneefälle, die zwar nicht ganz den verlorenen Schnee ersetzten, aber doch die weihnachtstauwettergrünen Stellen übertünchten. Und bis morgen Abend soll noch einiges an Schnee hinzu kommen. Wir freuen uns, dass wenigstens dieser Weihnachtswunsch in Erfüllung ging, denn der vom letzten Jahr wurde leider nicht erhört…

Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite einen schönen 4. Advent und fröhliche Weihnachten!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Wetterinfos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Weiße Weihnachten auf dem Fichtelberg :-)

  1. Will auch Schnee haben! Für euch ein gesegnets Fest mit eurer klassischen, weißen Weihnacht.

    Gefällt 1 Person

  2. astrolady100 schreibt:

    Möge wenigstens der letzte Winter für Euch da oben der Schönste sein!!!! Glanzvolle Halos, glitzernder Schnee, Diamantstaub soll es rieseln!
    Gesegnete Weihnacht wünscht Anette

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s