Hurra es schneit :-))

IMG-20181119-WA0001Wann es genau in der vergangenen Nacht angefangen hat, ist nicht sicher festzustellen, da der neu installierte Messfühler zur Meldung der Niederschlagsdauer nix angezeigt hat. Aber die Hauptsache ist ja, dass es schön schneit…. Bis früh 07 Uhr MEZ sind auf dem Fichtelberg bei minus 5 Grad schon 4 cm gefallen. Der Schnee bleibt vorerst auch liegen und das Beste – heute und morgen kommen bestimmt noch ein paar Flocken dazu :-)) (mb)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Wetterinfos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hurra es schneit :-))

  1. Andreas Piasta schreibt:

    Für nicht funktionierende „neue Technik“ gibt´s ein dickes Minus. Dass die Wetterstation auf dem Fichtelberg noch besetzt ist „ein dickes Plus“. Bloß gut, daß ihr noch da seid.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s