Farbexplosion

Eine wahre Farbexplosion gab es heute zum Sonnenaufgang, dünne Alstocumulusfelder färbten sich tiefrot. Dazu erneut das herrliche Wolkenmeer und eine herrliche Fernsicht bis zum Bayrischen Wald. Einige Berge waren allerdings durch Luftspiegelungen stark verzerrt.

Am Abend ging das Farbenspiel mit herrlichem Licht und erneutem Abendrot in eine neue Runde. (ch)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Besondere Wetterphänomene und Atmosphärische Erscheinungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s