Keilberg in Watte gepackt

Der heutige Tag begann sehr trüb. Erst gegen Mittag senkte sich der Böhmische Nebel in die Täler nieder und es wurde auf dem Gipfel sonnig. Die Temperatur stieg auf 10°C und durch Windstille fühlte es sich richtig warm an.

Der Höhepunkt war allerdings am Nachmittag, als der Keilberg den Anschein machte, als wäre er in Watte gepackt. Das sah einfach so phantastisch aus, so dass ich nicht umhin kam, auch ein kurzes Video zu machen. Der Tag endete schließlich mit einem schönen Abendrot über Wolkenmeer. (ch)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Besondere Wetterphänomene und Atmosphärische Erscheinungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s