Bunter Gewittertag

pano-rb12_HDR

Schon lange gab es keinen so bunten Wettertag mehr wie gestern. bereits am Morgen erglühte eine Bank mittelhoher Wolken in strahlendem Rot. Am Nachmittag entstand dann direkt über dem Berg ein kleines Gewitter, dessen nachfolgender Niederschlag nicht so recht abziehen wollte und für mehr als 3 Stunden einen schönen Regenbogen an den Himmel zauberte, der zeitweise sogar doppelt zu sehen war. Nachfolgend die schönsten Fotos (ch).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Besondere Wetterphänomene und Atmosphärische Erscheinungen, Wetterwissen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bunter Gewittertag

  1. Manfred Kottke schreibt:

    Wie immer super!!! Danke und schöne Zeit auf dem Berg und im Tal.

    Gefällt 1 Person

  2. Jacqueline Albrecht schreibt:

    Du bist ein bezauberndes Wesen und vielen lieben Dank für´s teilhaben lassen ❤ wunderschöne Bilder ❤ genieß Deine Zeit noch die Dir bleibt ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s