Abschied auf Raten

Das letzte vollständige Gruppenfoto der Mitarbeiter der Wetterwarte Fichtelberg…

Team Fichtelberg

Am Fenster: Waldemar Dietze, vorn v.l.n.r.: Matthias Barth, Kerstin und Gerd Franze, Claudia Hinz, Pitt Preiß

Dieser Beitrag wurde unter Wetterwarte Fichtelberg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Abschied auf Raten

  1. Wolfgang Weigert schreibt:

    Ein herrliches Bild,jedoch die Umstände dazu lassen mich verstummen.

    >

    Gefällt 1 Person

  2. Zum ersten Mal habe ich gezögert, „Gefällt mir“ anzuklicken, denn das ist in diesem Fall ja durchaus zwiespältig. Daher erkläre ich, dass ich es ausdrücklich auf das durchaus fröhlich wirkende Foto bezogen habe.

    Gefällt 1 Person

  3. Wolfgang Weigert schreibt:

    Könnte ich das Bild bitte größer haben Danke im Voraus

    >

    Gefällt 1 Person

  4. Jörg Leitner schreibt:

    Wie faszinierend doch die Wetterdramen am Fichtelberg waren – und sind !
    Leider „beschreibt“ dieses Bild ein ganz anderes Drama !
    Ich bedanke mich ganz herzlich für all die fesselnden Berichterstattungen und wünsche Euch alles , alles Gute !!!
    Ich möchte auf die wundervollen Fichtelberg-Blog Eintragungen nicht verzichten , und hoffe , dass es eine Fortführung gibt !
    Darüber würde ich mich sehr freuen !!

    Gefällt 1 Person

    • ch schreibt:

      Vielen Dank für Eure Worte. Wir werden natürlich versuchen, Euch auf den Weg mitzunehmen und die Fichtelbergseite auch danach fortzusetzen.

      Like

  5. meteocb schreibt:

    Hallo zusammen,
    ich find es auch ein wenig traurig, ein gutes Team ist mehr Wert als alles andere. Dazu dieses tolle Projekt ob nun Wetterdaten vom Fichtelberg oder Berichte & Bilder vom Wetter in der Gegend, Hut ab, Klasse Arbeit, die Ihr in den letzten Jahren dort geleistet habt 🙂

    Wünsch Euch alles Gute.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar