Jahreszeiten im Schnelldurchlauf

Abziehendes Gewitter. Foto: Olaf Wolfram, digimakro.de

Gestern gab es am Abend ein weiteres Gewitter, nach dessen Abzug sich eine traumhaft schöne Stimmung mit Regenbogen und Abendrot zeigte. Die Fotos entstanden am Spiegelwald in Richtung Zwönitz (Olaf Wolfram), Schwarzenberg (ch) und Adorf (Wolfgang Weigert).

Heute Morgen präsentierte sich das Wetter eher herbstlich. In der Nacht gab es Nebel, starken Tau und Temperaturen bis 0°C (Kühnhaide). Man könnte sagen, Frühling und Sommer hatten wir in diesem April schon, jetzt ist Herbst und mit ein bisschen Glück kommt zumindest auf dem Fichtelberg auch nochmal der Winter kurz vorbei … sozusagen Jahreszeiten im Schnelldurchlauf. Mal sehen, wie viele Durchläufe in diesem Jahr noch kommen 🙂 (ch)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Wetterinfos, Fotostrecken und Videos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jahreszeiten im Schnelldurchlauf

  1. Wolfgang Weigert schreibt:

    Claudia die letzten 4 Bilder vom Wald könnte ich die nochmal einzelnen haben. Wenn ja dann Danke im Voraus 😀

    Von meinem iPad gesendet

    >

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s