„Die ganze Welt schaut auf den Fichtelberg“

Stand 26.08.2017

Na ja…. Bei einer Weltbevölkerung von über 7,5 Milliarden Menschen gerade einmal 320297 seit 01.01.2015, aber immerhin aus 100 Ländern der Erde.

Platz 1 belegt mit großem Abstand natürlich Deutschland (292872), danach folgen Österreich (6500), Tschechien (6156) und noch vor der Schweiz (3465) die USA mit bis jetzt 4570 Besuchern. „Das ist insofern beachtlich, wo es doch dort nach der Vollautomatisierung des Messnetzes gar keine Wetterfrösche mehr geben dürfte ? Oder zeigten sich möglicherweise negative Auswirkungen auf klimarelevante Stationen ??, so dass die Bemühungen zum Erhalt dieser vom Aussterben bedrohten Spezies erste Früchte tragen ???“ Einige verirrte (oder verwirrte?) Besucher hatten wir sogar von Jersey, Macau oder Papua-Neuguinea. Aber auch die Färöer Inseln mit ihren 48000 Einwohnern sind vertreten, immerhin 0,1 Prozent der dortigen Bevölkerung schauten schon mal auf die private Fichtelberg-Wetter-Seite :-)) (mb)

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Die ganze Welt schaut auf den Fichtelberg“

  1. Wolfgang Weigert schreibt:

    Sehr Sehr Gut ich finde großer Druck ist das was die Herren brauchen das ist die Sprache was auch da verstanden wird.

    Von meinem iPad gesendet

    >

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s