300.000 Besucher

Milchstraße über dem Fichtelberg, aufgenommen vom Oberbecken Markersbach

So viele Sterne, wie in der Milchstraße über dem Fichtelberg leuchten, so viele Besucher haben inzwischen unsere Seite besucht 🙂

Wir bedanken uns für das rege Interesse und bemühen uns weiterhin um eine umfangreiche Themenvielfalt!

Herzlichen Dank
sagt das Team der Fichtelbergseite

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 300.000 Besucher

  1. Gratulation! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

    Gefällt 1 Person

  2. meteocb schreibt:

    Auch von mir ein Dankeschön an das Team für diesen sehr spannenden & interessanten Blog.
    Weiter so 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s