Frohe Ostern

Osterkartek

Wir wünschen frohes Osterfest,
wenn auch bisschen mit Protest,
denn die Skier sind gewachst,
doch ein bisschen unrelaxt,
wart ich auf die Flockenfee,
mit dem heut versproch’nen Schnee,
will den Hang hinuntersausen,
nebenbei noch Eier mausen,
will sie dann mit bunten Flecken,
tief im weißen Gras verstecken.

Doch bei diesem bissl Schnee,
geh ich besser in’s Kaffee
und hoffe, dass da noch was fällt,
was mich als Skihaserl erhellt.

Ein schönes Osterfest
wünscht das Team der Fichtelbergseite

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frohe Ostern

  1. Wolfgang Weigert schreibt:

    Fam.Weigert wünscht Grüße zurück mit den allerbesten Ostergrüße Danke😀

    Von meinem iPad gesendet

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

