Gewinner Adventskalender

Wintermärchen heute morgen auf dem Fichtelberg. Foto: mb

Wintermärchen heute morgen auf dem Fichtelberg. Foto: mb

Unser Adventskalender scheint ein echtes Publikumsmagnet zu sein und so konnten wir gestern den 200.000 Besucher auf unserer Seite begrüßen! Vielen herzlichen Dank für das große Interesse! Erste Glückwünsche kamen vom Fichtelberg, der uns heute mit herrlichstem Winterwetter begrüßte.

Aber auch wir möchten gratulieren, nämlich den Gewinnern der Preisrätsel unseres Adventkalenders:

Am 6.12.2016 fragten wir nach der Anzahl der bisher erschienenen Bücher „Wetterjahr“. Die richtige Lösung, nämlich 18, war in der Buchvorstellung nachzulesen. Aus den über 50 Einsendungen wurde Heike Arnold aus Dresden als Gewinnerin des Buches „Wetterjahr 2017“ gezogen. Herzlichen Glückwunsch!

Am 12.12.2016 wurde nach der Erscheinung auf dem Buchtitel „Lichtphänomene – Farbspiele am Himmel“ gefragt. Regelmäßige Leser unserer Seite wussten natürlich sofort, dass es sich um Eisnebelhalos handelt, die auf dem Erzgebirgskamm im Winter immer mal wieder zu sehen sind. Allerdings waren wir hier sehr großzügig und haben fast alles gelten lassen, was in die richtige Richtung ging 🙂 Als Gewinner des Buches wurden Christiane und Reinhard Lorenz aus Chemnitz gezogen. Auch den beiden Herzlichen Glückwunsch!

Wer diesmal kein Glück hatte, sollte aber nicht traurig sein, die nächsten Verlosungen kommen bestimmt. (ch, mb, kf)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s