Nikolausgruß von RTL

Oliver Kaufmann von promovie begleitete im Auftrag von RTL den Nikolaus bei seiner Tour zur Wetterstation. Denn auf dem Fichtelberg ist es nicht nur frostig, es ist mit dickem Raureif und etwas Schnee auch ziemlich winterlich. Hier einige Ausschnitte aus dem Beitrag, der noch für kurze Zeit in der Mediathek von RTL (Minute 00:20) gesehen werden kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wetterwarte Fichtelberg abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nikolausgruß von RTL

  1. ch schreibt:

    Ein dickes Dankeschön an den fleißigen Nikolaus und an Oliver Kaufmann, der ihn zu uns geschickt hat 😉

    Gefällt mir

  2. Matthias Barth schreibt:

    Danke lieber Nikolaus. Ein neues Thermometer können wir dringend gebrauchen. Unsere neumodischen, automatischen Messfühler haben im Winter große Schwierigkeiten beim Messen.😉

    Gefällt 1 Person

  3. Doris Lötzsch schreibt:

    Wünsche allen Mitarbeitern der Wetterwarte und besonders Ihnen, liebe Frau Hinz, noch eine schöne Adventzeit. Ein großes Dankeschön für den tollen Adventkalender! Mit freundlichen Grüßen Doris Lötzsch (ehemals BfUL Radebeul-Wahnsdorf)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s