Frohe Ostern

IMG_5765hdr

Während im Flachland trotz nassgrauem Wetter der Frühling kaum noch aufzuhalten ist, verzeichnete der Fichtelberg gestern morgen die höchste Schneehöhe des gesamten Winters, nämlich 64cm. Auch die Temperatur ist mit derzeit -4°C noch weit von Frühling entfernt. Morgen könnte sogar noch etwas Schnee hinzukommen und dann heißt es trotz steigender Temperaturen und voraussichtlich sehr sonnigen Ostersonntag am Fichtelberg: „Ski und Rodel gut“. Die meisten Lifte und Abfahrten sind noch geöffnet.

Auch unser Osterhase hat sich in seine Skikluft geschmissen und freut sich auf ein herrliches sonniges Osterfest. Allen Besuchern dieser Seite wünschen wir schöne und erholsame Feiertage, egal ob beim Skifahren oder Winterspaziergang … das Erzgebirge macht beides möglich 🙂

Bis bald
Das Team der Fichtelbergseite

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Wetterinfos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frohe Ostern

  1. Manfred schreibt:

    Vielen Dank für die lieben Ostergrüsse . Dem Team wünsche ich schöne Feiertage . Seid zu beneiden , diese wunderschöne Landschaft erleben zu können.
    Tschüss
    Manfred

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s