04. und 05.03.2016 – SONNE!

IMG_5290

Nachdem uns der Januar und Februar mit insgesamt 59 Nebeltagen und nur 88 Sonnenstunden nicht gerade verwöhnt hat, waren die letzten beiden Tage auf dem Fichtelberg eine wahre Wonne. Zwar wurde der Sonnenschein von ein paar Wolken getrübt, dennoch war es bei Temperaturen um -3°C gestern und 1°C heute bei wenig Wind auf einfach herrlich. Vor allem gestern gab es einen wunderschönen Sonnenaufgang und an beiden Tagen herrliche Stimmungen. Da lächelt die Seele 😉

Leider geht es nicht so weiter, es ist inzwischen zugezogen und schon in der kommenden Nacht überquert uns ein neues Niederschlagsgebiet und die Schneefallgrenze soll bis zum Morgen auf 400 Meter sinken. Und auch die nächsten Tage gibt es eher schauriges Aprilwetter.

Dann bis hoffentlich bald, liebe Sonne! (ch)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Wetterinfos, Fotostrecken und Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s