30.01.2015 – Tief verschneit

Dieses Bild stammt nicht aus dem Nordosten der USA, sondern wurde heute morgen auf dem Fichtelberg gemacht. Das mehrteilige Tief MISCHKA brachte dem Fichtelberg in der letzten Nacht erneut 15 cm Neuschnee. Windspitzen bis 80 km/h sorgten dazu für herrliches Schneetreiben und hohe Schneewehen. Insgesamt ist das Winterkleid des Fichtelberges nun 72 cm dick. Die größeren Schneefälle sind nun erst einmal vorbei, dennoch können vereinzelte Schneeschauer auch in den nächsten Tagen noch etwas Schneezuwachs bringen. (mb)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Wetterinfos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s